Die Zeitung berichtet von unseren Schulhühnern

Die 5 Hühner Kathi, Lotta, Fiona, Bella und Leni sind in ihren Hühnerstall an der Grundschule Schepsdorf eingezogen. Sie sind sehr zutraulich und freuen sich täglich über den Besuch der Kinder. In der Lingener Tagespost können Sie einen Artikel und ein kleines Video über unser Schulhühnerprojekt lesen und ansehen. Dank der fleißigen Unterstützung durch Eltern, Verwandte, Freunde und Bürger bei der Sparda-Spendenwahl haben wir genügend Geld für die Anschaffung des Stalls und des Zubehörs erhalten. Darüber hinaus erreichte uns noch eine großzügige Spende in Höhe von 200,-€ von der DataTax Steuerberatung mit der wir unsere 5 Hühner und das erste Futter anschaffen konnten. Herzlichen Dank für die großartige Unterstützung.

Der Schülerrat mit unseren Schulhühnern.