Grundschule Schepsdorf   

Schule macht Spaß!

Fußballmannschaft der Grundschule Schepsdorf glänzt nicht nur aufgrund der neuen Trikots

Die Fußballmannschaft der Grundschule Schepsdorf konnte beim diesjährigen Vergleichsturnier einen hervorragenden zweiten Platz belegen. Die Mannschaft musste sich trotz vollem Einsatz nur der Grundschule Darme geschlagen geben.

Im ersten Spiel konnte man die Castellschule mit 3:0 besiegen. In der ersten Halbzeit biss man sich noch an der stark aufgelegten Torhüterin der Castellschule die Zähne aus. Doch Jonah konnte dann in „Füllkrug-Manier“ mit einem lupenreinen Hattrick in der zweiten Halbzeit unser Team auf die Siegerstraße bringen. Im zweiten Spiel gegen die Johannesschule verschlief man etwas die erste Hälfte und ging folgerichtig mit einem 0:1 Rückstand in die Pause. In der zweiten Halbzeit drehte das Team um Ali allerdings auf und konnte zumindest noch den 1:1 Ausgleich erzielen. Hier war zum Ende hin sogar noch der Sieg drin, allerdings ging das Ergebnis aufgrund der ersten Halbzeit in Ordnung. Gegen die Grundschule Darme kam es dann zum Finale. In einem sehr umkämpften Spiel trennte man sich mit einem leistungsgerechten 0:0 Unentschieden.
Ismail hatte noch die große Chance zur Führung, allerdings scheiterte er am Darmer Keeper. In der zweiten Hälfte benötigte man allerdings auch die Hilfe des Aluminiums, um das Unentschieden zu halten. Wir gratulieren der Grundschule Darme zum verdienten Sieg des Turniers und viel Erfolg für den weiteren Verlauf.
Zusätzlich bedanken wir uns recht herzlich bei der Firma Krone für die neuen Trikots!


  • Fußball3
  • Fußball4
  • Fußball5
  • Fußball6
  • Fußball7
  • Fußball8
  • Fußball9
  • Fußball12
  • Fußball11
  • Fußball10
  • Fußball2