Grundschule Schepsdorf   

Schule macht Spaß!

Rundlauf-Team-Cup

Grundschule Schepsdorf nimmt am Rundlauf-Cup teil
Die Grundschule Schepsdorf war beim diesjährigen Rundlauf-Cup mit zwei Teams vertreten. Das Team der Klasse 3 „Josef‘s A-Team“ konnte mit Josef, Alba, Ayoub und Annika den siebten Platz belegen. Die „Twinguins“, das Team der vierten Klasse, konnte angeführt von den Zwillingen Felix und Max mithilfe von Olek und Simon einen tollen fünften Platz belegen. Hier fehlte im Vorrundenspiel gegen den späteren Sieger, die Grundschule Gauerbach, das Quäntchen Glück, sodass man dort knapp mit 3:2 unterlag. Mit nur einer Niederlage in der Vorrunde ging es dann ins Viertelfinale, wo man sich der Grundschule Lengerich geschlagen geben musste. Im Spiel um Platz 5 konnte man schließlich souverän mit 3:0 den fünften Platz sichern und ging zufrieden nach hause.

  • Rundlauf1
  • Rundlauf2
  • Rundlauf3
  • Rundlauf4
  • Rundlauf5
  • Rundlauf6
  • Rundlauf7