Grundschule Schepsdorf

Schule macht Spaß!

Weihnachtsfeier

Eine etwas andere Weihnachtsfeier feierte die gesamte Schulgemeinschaft mit zahlreichen Gästen am 16.12.2023 in der Turnhalle. Auch wenn die Breakdance-Aufführung von „Wir bewegen Schule“ kein weihnachtliches Thema hatte und nicht sehr besinnlich war, so herrschte doch eine besondere Stimmung. Nicht zuletzt aufgrund der so liebevoll von der Schulgemeinschaft gestalteten Kulisse. Alle Klassen präsentierten ihre aufwendig einstudierten Choreografien und bewiesen damit ihr tänzerisches Können und eine gute Zusammenarbeit in der Klassengemeinschaft. Unsere Schülersprecher Elisa und Arne begrüßten mit einer selbst geschriebenen Rede das Publikum. Der Schülerrat hat auf der Feier Waffeln gebacken und verkauft. Der Erlös daraus wird auf Wunsch des Schülerrates an das Tierheim in Lingen gespendet. Waffel- und Kaffee bzw. Punschverkauf erbrachten eine Summe von 332€, die zu Beginn des neuen Jahres überreicht wird.

• Weihnachtsfeier14
  • Weihnachtsfeier13